BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

21. März 2010

Ich bin der neue Probeautor und habe auch für Boo_Saly einen Banner gemacht!

Ich bin noch an meinen Banner am Arbeiten. Aber auf Wunsch von Boo_saly habe ich ihr gleich einen gemacht.v Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin hier neuer Autor. Eventuell kennt ihr mich ja schon aus Die Stardoll Tipps wo ich Probeautor war. Ich habe es leider nicht geschafft und war sehr traurig. Da habe ich von Boo_Saly das Angebot bekommen das ich in ihren Blog als richtiger Autor schreiben darf. Ich habe mich riesig gefreut und war wieder happy. Wenn ihr mich noch nicht kennt ich heiße Philip bin 12 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin großer Stardoll fan und schreibe auch sehr gerne in Blogs. Ich werde beim nächsten mal auch meinen Banner fertig haben. Hier der Banner für Boo_saly:



Lg coolerphilip